Herzlich Willkommen in unserem Bio-Hofcafé

In unserem Hof-Café möchten wir Dich auf den Geschmack unserer Urgetreide-Produkte und „heimischen Exoten“ bringen und zeigen, wie sie sich ganz einfach und köstlich in die Alltagsküche integrieren lassen.

Gestärkt nach einem Frühstück, Mittagessen oder mit Kaffee & Kuchen, kannst Du Dich im Anschluss noch gerne in unserem Bio-Hofladen umschauen. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 

Öffnungszeiten Bio-Hofladen mit Bio-Hofcafé:

Mittwoch: 9.00 Uhr - 18.00 Uhr (Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen)

Freitag: 14.00 Uhr - 18.00 Uhr (Kaffee & Kuchen)

Bei schlechtem Wetter bietet unser Hofcafé leider nur wenige Plätze drinnen, deshalb gerne vorab reservieren.

Telefon: 08621-8069962

Am Mittwoch bekommst Du ab ca. 12.00 Uhr ein liebevoll zubereitetes vegetarisches, oft auch veganes Mittagessen in Bioqualität. Solange der Vorrat reicht - Vorbestellungen erleichtern uns die Planung!

Unsere Kuchen und Speisen kannst Du auch gerne mitnehmen - wenn möglich, bring doch ein Gefäß für den Transport mit!

Unsere Speisekarte:

Speisekarte ansehen (PDF)

Tagesgerichte Mittwoch: im Sommer wechselnde Salate und Bowls

 

Hier findest Du uns:

Adresse: Weiding 3, 83308 Trostberg

Telefon: 08621-8069962

© Webdesign Agentur Mosaic Berlin
DE-Öko-037
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.